Puella Magi Madoka Magica RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Puella Magi Madoka Magica RPG

Werde selbst zum Magical Girl!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magic star caffee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 8:05 am

ein niedliches kleines entablissemeant das nur so vor niedlichkeit strozt.und auch der ort wo Die Magical girls und Boys zusammenkommen.
Nach oben Nach unten
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 8:08 am

Ich machte mich auf den weg ins Magic star cafe hier sollte ich nähmlich eine mysteriöse person treffen,die aus unergründlichen gründen nicht erkannt werden wollte.///hoffentlich ist das kein böser mensch"// stammelte ich hinaus als ich mir nervös den Arm rieb..warum kann ich einfach nie nein sagen?Naja ob pedo oder nicht wird sich ja alles zeigen wenn ich dieser person begegne.Normalerweise würde ich auf so etwas nicht eingehen.aber irgendwie...zieht mich es gerade zu magisch an...
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 8:09 am

Hoshi saß mit einem Stück Kuchen Magic Star Cafee. Immernoch an ihren Rollstuhl gebunden, starrte sie in die Luft. Sie hasste solche Tage, sie hatte nichts zutun. Und auch niemanden der etwas mit ihr unternahm, was allein wegen ihrem Rollstuhl kaum möglich war. Vor ihr hatte sich Kyubey auf den Tisch gesetzt. Die Weißhaarige hatte immer noch keinen Wunsch geäußert, und das Katzen/Hasen-ähnliche Wesen drängelte immernoch damit. Hatte ihr aber auch gesagt das heute ein ebenfalls dazu außgewähltes Magical Girl zu werdene, kommen sollte. Dafür hatte sie dieses Mädchen extra anrufen müssen, naja, Kyubey hatte gesprochen, aber sie hatte ihr Handy zu verfügung stellen müssen und die Nummern und Infos suchen müssen.
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 8:17 am

Ich stand genau vor der eingangstür dieses wirklich Harmonisch aussehendem kirschblüten rosa farbenem caffees ich denke ich kann damit umgehen" murmelte ich als ich die Tür öffnete.Ein sanftes glockenklingeln war zu hören als ich eintrat."besser ich mache nicht auf mich aufmerksam" dachte ich als ich die augen zusammen kniff und mich so klein wie nur möglich machte um nicht aufzufallen.An einem Tisch saß ein weißhaariges mädchen mit blau weißer kleidung,anscheinend bin ich ihr wohl nicht aufgefallen.und das ist auch gut so..oder könnte es sein das ich von diesem Mädchen angerufen wurde?" dachte ich als ich meinen arm rieb vor aufregung an das was vllt auf mich lauern könnte.Ich machte langsam ein paar schritte rückwärts doch hatte ich den rollstuhl hinter mir nicht gesehn...und das unvermeindliche nahm seinen Lauf.Ich fiel über den rollstuhl und landete mit einem lauten knal mit dem Hinterkopf auf den pink-weißen kacheln auf.MIEP" kam aus meinem mundheraus als ich mir schmerzedn den hinterkopf hielt.....
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 8:44 am

Als Hoshi eine Art Fallgeräusch hörte, drehte sie den Kopf so um nachzugucken. Dort saß ein Blauhaariges Mädchen, etwa in ihrem alter, die sich gerade denn Kopf rieb. Scheinbar war diese über ihren Rollstuhl gefallen. Hoshi wäre gerne aufgestanden um ihr hochzuhelfen, aber dies ging ja nicht. Entschuldigung sagte sie. Dann fiehl ihr ein, das sie vielleicht das Mädchen war, das sie hatte anrufen sollen. Kann es sein das sie Mariko Fujioba-san sind?
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 8:57 am

Mariko fujioba-san?sind?" also hatte ich doch recht ich blickte hoch zu dem sitzenden Mädchen.Die röte stieg mir wieder ins gesicht als ich merkte das ich in einer ziehmlich blamierenden lage lag.Ich stellte mich wieder hin und klopfte mir den staub von der Uniform und antwortete ihren augen ausweichend leise h-hai!" dann ging sie einen schritt zu dem Tisch vor und fragte abermals:,,und du musst mich wohl angerufen haben..äähm miss...koneko-san" keine ahnung warum koneko aber sie hatte ja ein pinkes katzenartiges plüschtier bei sich...w-warte mal plüschtiere atmen und bewegen sich nicht.Meine augen wurden einen deut größer und ich hielt schützend meine Hände vor mein herz während ich einen eingeschüchtertes gesicht machte.was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 9:08 am

Ich hatte keine Ahnung wie sie auf Koneko kam. Mein Name ist Hoshi Matake berichtigte ich. Ich will eigentlich garnichts speziel von ihnen, aber Kyubey- Ich zeigte auf das Katzenähnliche Wesen in weiß, was auf dem Tisch saß. -will das sie ein Magical Girl werden. Ich soll auch eines werden,Fujioba-san
Ich hasste es so förmlich sprechen zu müssen, aber in diesem Moment bietete es sich einfach mehr an.
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 9:16 am

d-du kannst mich ruhig duzen" stotterte ich verlegen vor lauter höflichkeit.i-ich soll ein was werden?! kam es mir heraus .was ist ein magical girl?! warum ich und was hat es mit diesem wesen das sich kyubei nennt auf sich.w-was h-h-hatt das ganze zu bedeuten?" fragte ich Hoshi als ich mir einen stuhl neben sie stellte und mich zu den 2 gesellte.Mir war nicht klar in was für einer lage ich mich jetzt gerade wohl befand.ganz genau ein magical girl!" ring es mir durch den kopf.was ist da in meinem kopf?!" stellte ich erschreckt fest als ich ihn mir hielt.ob es einbildung war? aber die stimme sprach weiter .ich habe dich und hoshi gewählt weil eure seelen und emotionen das zeug zu einem magical girl haben!"Hoshi wird dir mehr darüber erzählen sie habe ich bereits schon aufgeklärt" das wesen starrte mich mit seinen großen pink roten augen an.Es hypnotisierte gerade zu egal was es verlangen würde ich würde es mit freude tun...sind das noch meine eigenen gedanken???
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 9:31 am

Magical Girls sind Mädchen die gegen sogenannte Hexen kämpfen. Diese Hexen verbreiten Trauer und Sorgen, viele Selbstmorde und Morde, dessen Motiv nicht bekannt ist, stammt meistens von menschen die einen sogenannten Hexenkuss haben, soweit verstanden. Ich schaute sie kurz an, es war ein recht kompliziertes Thema. Um ein Magical Girl zu werden geht man einen Vertrag mit Kyubey ein. Für einen Wunsch ohne einschränkungen muss man dann gegen diese Hexen kämpfen. Noch fragen, Mariko-san? Ich selber bin auch noch keines, und habe auch noch keineHexe gesehen
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 10:51 am

das war ziehmlich viel kompliziertes fach gedöns..doch eines brachte mich zum stauen.e-einen wunsch? einen herzenswunsch? ohne einschränkungen? staunte ich als ich das kleine filligrane kyubei betrachtete.aber wie ist das denn möglich?" fragte ich etwas enttäuschd es wäre schon toll einen herzenswunsch erfüllt zu kriegen..dafür würde ich schon zum Magical girl werden.Es klingt gefährlich und genaueres vertrauen zu den beiden gestalten habe ich nicht,jedoch was habe ich denn schon zu verlieren?Mit einem entschlossenem blick niehte ich mich zu kyubei und antwortete in einem mutigen ton:,,Ich bin damit einverstanden!"........
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 13, 2012 11:03 pm

Wie das geht, weiß ich leider auch nicht beteuerte ich. Wirklich, Ich hatte mir dazu nochnicht einmal Gedanken gemacht, allein die Vorstellung von Magical Girls und Hexen war absurd, also warum sollte es dafür einen Grund geben? Es war einfach nur ein Wunder. Ich wünschte ich hätte soviel entscheidungskraft wie du... Ich seufzte. Mir wurde es schon vor einer Woche angeboten, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, einen Wunsch zu äußern. Dabei gäb es da schon etwas... Ich schillte auf den Rollstuhl über den Mariko zuvor gestolpert war. Ich war mir garnicht sicher, ob sie bemerkt hatte, das dieser mir gehörte-es waren eigentlich nur wir beide, naja, wir drei, wenn man Kyubey mitzählte-im Caffee.
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 7:32 am

ich sah Hoshis traurigen blick der dem Rollstuhl galt.Mir war sofort klar das es ihrer sein musste schließlich waren wir hier auch alleine.ich wette es ist furchtbar seine beine nicht bewegen zu können!" dachte ich klammhaft als ich meinen arm rubbelte vor nervosität über mein nächstes handeln.Hoshi" begann ich leise fasste aber meinen ton.ich denke es wäre eine gute entscheidung dir von kyubei diesen wunsch erfüllen zu lassen. ich nahm zittrig ihre Hand in meine.überleg dir mal ein magical girl !ich kenne das nur aus animes und mangas wunderschöne mädchen in den zauberhaftesten kostume kämpfen gegen das böse und retten die welt! ich erröttete leicht als mir bewusst war das ich vom thema ablenkte.jedenfalls.Wir könnten dann doch beide zusammen magical girls werden und (gemeinsam) gegen die hexen kämpfen!" sprach ich mit sternen in den augen....
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 7:40 am

Kurze nickte ich. Eigentlich hatte ich noch nie Freunde, und ich war mir nicht sicher ob es soetwas wurde, denn durch den Rollstuhl kaum Bekannmschaften machen konnte. Davor, vor meinem Unfall ging es noch aber nun...
Und das durch einen einzigen Wunsch mein größtes Problem gelöst werden konnte. Es war einfach nur ein Wunder. Wieder kam ein nicken von mir. Okay, ich schließe den Packt-dann können wir gemeinsam kämpfen
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 7:48 am

ein breites lächeln und rosige wangen standen mir nun ins gesicht geschrieben als Hoshi dem Packt zustimmte.juhu.dann können wir als freunde kämpfen!..wenn du meine freundin seien willst." fragte ich wieder verschüchtert.Als ich zu kyubei sah.wie soll ich meinen vertrag machen? stellte ich fragend in den raum.....
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 8:05 am

Klar will ich das!Ich hatte bisher noch nie wirkliche Freunde gahabt.Ich würde sagen wir sollten das nicht hier machen meinte ich und schielte zur Bedienung. Ohne auf eine Antwort zu warten, zog ich den Rollstuhl wieder neben meinen Platz. Und rutschte mit Hilfe meiner Arme auf den Sitz. Kurzdarauf sprang Kyubey auf meinen Schoss. Ich fing an zu grinsen, dieses kleine Ding war wirklich zu faul eigentständig zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 8:23 am

Hoshi setzte sich in ihren rollstuhl um mobiel weiter zu kommen.Sie hatte recht denn es wäre bestimmt nicht gut wenn jeder von diesem magical girl ding hört.zu schutz der menschheit nehme ich an" seufzte ich als ich anfing Hoshis rollstuhl zu schieben.Es sollte ein ruhiger verlassener ort seien aber mitten in einem einkaufszentrum ist das echt schwer.....wohin sollen wir denn kyubei? fragte ich etwas aufgeregt,kurz davor meinen herzenswunsch zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 8:25 am

Sie hätte garnicht schieben müssen, ich konnte es eigentlich auch alleine. I-Ich kann das auch alleine sagte ich und legte die Hände so an die Räder um selber weiter zurollen. Auf ihre nächste Frage antwortete Kyubey komischer Weise nicht, dabei war sie ganz einfach, nur wohin wir jetzt sollten. Wie wär es mit dem Stadtpark? Der ist gleich um die Ecke des Einkaufzentrum. Um diese Uhrzeit ist da eigentlich niemand, vorallem in der Kapelle schlug ich vor. Es würde nur 2 Minuten hindauern, und wir konnten ungestört reden.

-> RPG-Mitakihara-Stadtpark
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 4:06 am

Hoshi hatte recht ! Man würde uns bestimmt in eine anstallt schicken wenn jemand uns sieht wie wir mit kyubei vertrage unterzeichnen.Als hoshi sich in den rollstuhl setzte und kyubei sich auf ihren schoß setzte .usste ich lächeln.das ding ist schon ganz süß" dachte ich als ich ebenfalls aufstand und mich hinter Hoshis rohllstuhl stellte um sie zu fahren.wohin sollen wir denn hoshi-chan?" fragte ich mit den augen suchend nach einem geeigneten plätzchen....
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 10:38 am

Ich wunderte mich darüber. Ich hatte doch schon gesagt wo wir hin könnten. Hatte Mariko-san es einfach ignoriert oder nicht gehört, villeicht fand sie die Idee auch dumm, und wollte es nur nicht sagen, um mich nicht zu verletzen oder so. Wie wär es mit dem Stadtpark, der ist nicht weit weg. 2 Minuten circa wiederholte ich meine Worte von vorhin und hoffte das Mariko diesmal zuhörte.
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 10:09 pm

Hoshi hatte recht.Hier war es echt zu auffällig einem kleinen pinken wesen um einen vertrag zu einem magical girl zu bittem.Man würde uns bestimmt einweisen.okay dann suchen wir uns ein stilles plätzchen nicht wahr?" sprach ich als ich mich auch aus meinem stuhl erhebte und mich mit Hoshi zu tür machte.

T.B.C stasstpark von mithakikara
Nach oben Nach unten
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Fate Testarossa
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:44 am

Sitzt an einen tisch und trinkt einen Milchkaffe. Sie denkt nach. irgendwann muss es wieder sein ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic star caffee Empty
BeitragThema: Re: Magic star caffee   Magic star caffee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Magic star caffee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puella Magi Madoka Magica RPG :: RPG :: Mitakihara-
Gehe zu: