Puella Magi Madoka Magica RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Puella Magi Madoka Magica RPG

Werde selbst zum Magical Girl!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mariko fujioba [magical girl]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mariko Fujioba
Moderator
Moderator
Mariko Fujioba


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : im schnee

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Mariko Fujioba
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Mariko fujioba [magical girl]  Empty
BeitragThema: Mariko fujioba [magical girl]    Mariko fujioba [magical girl]  Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:30 am

Allgemeines

Bild Mariko fujioba [magical girl]  Aquakingdomh71z9ybk8hi

Name Fujioba

Vorname Mariko

Alter 14

Größe 1,75m

Gewicht 65kg

Herkunft Tokyo

Aussehen Mariko hat hellblaue fast graue kurze haare, meeresblaue Augen
mariko Trägt meistens immer ordentlich ihre blau weiße schuluniform mit passenden schwarz blauen schuhen.ist mal nicht schule angesagt, zieht man sie meist mit puloverjacke und hotpants.

Charakter

Charaktereigenschaften Mariko ist emotional unerfahren und lebt daher sehr abgeschattet.Kontackt mit anderen Menschen hatte sie nie so richtig viel,sie versteckt sich daher meist hinter anderen leuten wenn sie mit der Situation überfordert ist.Zu dem wird sie auch immer knallrot wenn man mit ihr flirtet oder sie zu einem Date überreden will.Sie versteckt dann meist schüttelnd ihr gesicht in ihren Händen.Sie ist eine sehr liebenswerte persohn und steckt oft ihre eigenen bedürfnisse hinter die der anderen.

Schwächen sie kann meist nicht gut mit fremden menschen,ist oft sehr nervös,berührt jede kleinigkeit die sie falschmachen(könnte) peinlich.

Stärken man kann sich auf sie verlassen.wenns hart auf hart kommt kricht sie aus ihrem schneckenhaus.Kann ihre persöhnlichkeit von total schüchtern zu rebellisch ändern.

Mag süßes essen,schnee,wasser,Kuscheltiere,süße dinge,freundlichkeit.

Mag nicht lästern,übergangen werden,aufdringligkeit,hochmut,bosheit,ekelhaftes essen,unsittliches verhalten.

Magical Girl

Bild Mariko fujioba [magical girl]  Aquakingdomhi6u41qdh8g
Mariko fujioba [magical girl]  Kingdom_hearts_aqua_by_clairedefleur-d3fsse5

Aussehen Sie trägt ein schwarz und blaues, hochgeschlossenes Bikini-Top, mit zwei rosa, sich kreuzenden Bänder über der Brust und schwarze Shorts. Außerdem trägt sie ein silbernes Abzeichen, in der Form eines Herzens. Marikos Arme sind mit weißen Glockenärmeln und fingerlosen Handschuhen bedeckt. Sie trägt ein kleines, segmentiertes Stück einer Rüstung auf ihren beiden Oberarme. Sie trägt lange schwarze Kniestrümpfe über ihre Beine, die etwa auf halber Höhe ihrer Schenkel sind, so dass nur eine kleine Fläche Haut an ihren Oberschenkeln zu sehen ist. Aqua trägt auch zwei Streifen aus blauem Tuch, welches sich auf beiden Seiten ihrer Hüften überkreuzt, zusammen mit einem kleineren, weißen Stoffstreifen um ihre Taille, in gleicher Weise gebunden. Schließlich trägt sie gepanzerte, silberne Stiefel mit einem scharfen "Haken" an der Außenseite eines jeden.

Waffe Schlüsselschwert

Stärken Beherrscht sowohl eis als auch jeghliches Wasser.Ist extrem flink und wendig.In ihrer form kann sie wesentlich mehr selbstvertrauen aufbauen und ist dementsprechend auch vorrlauter.Mit ihrem schwert kann sie geziehlt,aber auch einfach draufhauend auf den gegner einschlagen.Das schlüsselschwert hat mehrere formen und kann sich Marikos lage anpassenz.zb electrisch werden leuchten usw.Im kampf ist sie unaufhaltsam und weicht nicht zurück.

SchwächenWenn sie ihr schwert benutzt ist es sowohl waffe als auch schild womit sie keine freie Hand hat.Mariko lässt sich im Kampf meist nicht auf andere ein ehr ein one shooter im kampf .

Spezielle Fähigkeiten sie beherrscht eis und wasser.Und ihre Waffe verändert ihre form.

Wunsch ich habe so viele menschen sterben sehen.freunde,verwandte familie lernte ich nicht lange genug kennen.abgestumpft und emotionslos liege ich da am rande meiner selbst.die zukunft versaut,die kindheit geraubt.Liebe freude all das habe ich mir immer gewünscht...kyubei hilfst du mir meine flügel auszubreiten und meinem wunsch entgegen zu fliegen?
Kyubei erfülle mir den Wunsch freunde zu finden,meine wahre stärcke zu finden und endlich etwas zu werden Was kein Monster ist!
Sonstiges


Vergangenheit Vor 14 Jahren wurde ein kleines Mädchen geboren, mit hellblauen Haaren und eisblauen Augen. Dieses bekam noch keinen Namen, da nicht sicher war, ob sie überhaupt überleben würde. Am 7 Tag nach ihrer Geburt verschwand sie plötzlich, niemand hatte eine Ahnung wohin, und vorallem wer sie mitgenommen hatte. Als ihr 7 Lebensjahr angebrochen wäre, starben plötzlich ihre Eltern, und auch alle Leute die das Kind jemals angefasst hatten. Als das Kind 13 geworden wäre, tauichte Nemo auf. Vielen fiel die Ähnlichkeit auf, und so wurde sie als Teufelskind bezeichnet. Niemand wusste wie sie die Jahre überlebt hatte. Ihr schien das nie etwas auszumachen, so saß sie fast den ganzen Tag irgendwo, mit den Beinen wibbend und mit einem wahnsinnigen Grinsen auf dem Gesicht. Es ist auch nicht bekannt, wo sie die ganzen Jahre steckte, wenn sie wirklich dieses Kind war.

Sonstige Ziele
Die welt retten,und die unterschiedlichsten orte besuchen .


Zuletzt von Mariko Fujioba am Mo Okt 08, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : weil ich bog drauf hatte ^^)
Nach oben Nach unten
Hoshi Matake
Admin
Admin
Hoshi Matake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Name (1.Charakter): Hoshi Matake
Name (2.Charakter):
Name (3.Charakter):

Mariko fujioba [magical girl]  Empty
BeitragThema: Re: Mariko fujioba [magical girl]    Mariko fujioba [magical girl]  Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 1:45 am

Beim Aussehen als normaler Mensch, hast du ihr Magical aussehen hingeschrieben, das bitte verschieben und neues normales Aussehen einfügen.

Natürlich auch die leeren Felder ausfüllen, aber der Stecki ist ja noch unfertig.

Zum Wunsch:
Zitat :
kyubei hilfst du mir meine flügel auszubreiten und meinem wunsch entgegen zu fliegen
Du sagst nicht, was dein Wunsch ist. Bitte noch einfügen

Die Formatierung hab ich auch eingefügt
Nach oben Nach unten
https://puella-magi.forumieren.com
 
Mariko fujioba [magical girl]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoshi Matake [Magical Girl]
» Fate Testarossa (magical Girl)
» Steckbrief Vorlage [Magical Girl]
» Infos zu Hexen, Magical Girls und Incubatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puella Magi Madoka Magica RPG :: RPG-Anmeldungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: